Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach am Rhein - Eingeschlagene Fensterscheibe // Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Breisach - Über das Wochenende 24. bis 26. Januar wurde die Fensterscheibe eines Klassenzimmers beim Schulzentrum im Grüngärtenweg in Breisach eingeschlagen. Dabei wurde lediglich die Außenverglasung des Fensters zerstört. Dieses befindet sich zum allgemeinzugänglichen Schulhof hin, im Bereich des Haupteingangs. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2020 – 11:32

    POL-FR: Rickenbach: Auto landet auf Dach - Fahrer unverletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 27.01.2020, ist ein Auto auf dem Dach gelandet, nachdem der Fahrer auf der L 152 zwischen Rippolingen und Willaringen wegen Eisglätte von der Straße abgekommen war. Gegen 06:50 Uhr war das Heck des Fiats in einer Rechtskurve ausgebrochen, nachdem der 21-jährige Fahrer auf die glatte Fläche geraten war. Er verlor die Kontrolle, krachte in eine Böschung, wodurch sich das Autos auf das ...

  • 28.01.2020 – 11:31

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Laufenburg: Trunkenheitsfahrten

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag, 27.01.2020, sind zwei alkoholisierte Fahrzeugführer, eine Frau in Waldshut-Tiengen und ein Mann in Laufenburg, aus dem Verkehr gezogen worden. Um 15:40 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Waldshut-Tiengen soll eine betrunkene Frau gerade mit ihrem Pkw losgefahren sein. An der Halteranschrift konnte noch im Auto sitzend eine 50-jährige Frau ...

  • 28.01.2020 – 10:58

    POL-FR: Freiburg-Vauban: PKW stößt mit Straßenbahn zusammen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 28.01.2020, um 08:55 Uhr stieß ein 60-jähriger PKW-Fahrer in der Merzhausenerstraße mit einer Straßenbahn zusammen und wurde dabei verletzt. Er befuhr die Straße in Richtung Süden und wollte, laut Zeugenaussage, nach links in die Wippertstraße abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn kam. Die Strecke ist inzwischen wieder freigegeben.Die Verkehrspolizei ...