Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - Sachbeschädigung

Kirchen (ots)

Ein bislang unbekannter Täter soll am Montagmittag einem 12-Jährigen Mädchen ein Mobiltelefon aus der Hand geschlagen haben. Das Handy fiel zu Boden und ging zu Bruch. Gegen 13:20 Uhr war die 12-Jährige zu Fuß in der Bahnhofstraße in Richtung Bahnstraße unterwegs, als sie einen Anruf auf ihrem Handy erhielt. Das Mädchen habe sich hingekniet, um das Mobiltelefon aus dem Rucksack zu nehmen. Von hinten sei eine Person gekommen, welche das knieende Mädchen geschubst habe, so dass es hinfiel. Das Handy hielt das Mädchen dabei in der Hand. Der Unbekannte habe dem Mädchen dann das Telefon aus der Hand geschlagen, wodurch es zu Boden fiel und beschädigt wurde. Der unbekannte Täter soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Er sei komplett schwarz gekleidet gewesen und habe auf dem Kopf eine Kapuze getragen. Der junge Mann habe eine schlanke Figur gehabt und sei etwa 170 cm groß gewesen. Hinweise zu dem Unbekannten Täter nimmt die Polizei unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.08.2019 – 08:28

    POL-PDNR: Wissen - Sachbeschädigung an Wohnhaus

    57537 Wissen, Schulstr. 2 (ots) - Am Sa., 10.08.2019, in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr, beschädigten unbekannte Täter mutwillig ein Regenfallrohr. Das Fallrohr wurde aus der Wandverankerung herausgerissen und lag teilweise auf der Straße. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Wissen Rainer Greb, PHK Telefon: 02742-9350 pwwissen@polizei.rlp.de ...

  • 12.08.2019 – 23:34

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Frontalzusammenstoß

    PI Linz (ots) - 53572 Unkel, L 252 Am Montagabend, gegen 20:20 Uhr, kam es auf der L 252 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 53jähriger Fahrzeugführer aus Windhagen befuhr mit seinem Pkw die L 252 aus Richtung Unkel kommend in Fahrtrichtung Bruchhausen. In einer langgezogenen Rechtkurve verlor er aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit ...

  • 12.08.2019 – 10:45

    POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Herdorf (ots) - Ein 52-Jähriger verursachte am frühen Montagmorgen in Herdorf einen Verkehrsunfall. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Der 52-Jährige hatte die Straße Glockenfeld in Richtung Daaden befahren. Innerhalb einer Linkskurve kam der 52-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einer Straßenlaterne und wurde wieder nach links abgewiesen. Der Pkw schleuderte auf die ...