Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Auto landet auf Dach - Fahrer unverletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen, 27.01.2020, ist ein Auto auf dem Dach gelandet, nachdem der Fahrer auf der L 152 zwischen Rippolingen und Willaringen wegen Eisglätte von der Straße abgekommen war. Gegen 06:50 Uhr war das Heck des Fiats in einer Rechtskurve ausgebrochen, nachdem der 21-jährige Fahrer auf die glatte Fläche geraten war. Er verlor die Kontrolle, krachte in eine Böschung, wodurch sich das Autos auf das Dach drehte und so liegen blieb. Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien. Der Höhe des Blechschadens liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2020 – 11:31

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Laufenburg: Trunkenheitsfahrten

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag, 27.01.2020, sind zwei alkoholisierte Fahrzeugführer, eine Frau in Waldshut-Tiengen und ein Mann in Laufenburg, aus dem Verkehr gezogen worden. Um 15:40 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Waldshut-Tiengen soll eine betrunkene Frau gerade mit ihrem Pkw losgefahren sein. An der Halteranschrift konnte noch im Auto sitzend eine 50-jährige Frau ...

  • 28.01.2020 – 10:58

    POL-FR: Freiburg-Vauban: PKW stößt mit Straßenbahn zusammen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 28.01.2020, um 08:55 Uhr stieß ein 60-jähriger PKW-Fahrer in der Merzhausenerstraße mit einer Straßenbahn zusammen und wurde dabei verletzt. Er befuhr die Straße in Richtung Süden und wollte, laut Zeugenaussage, nach links in die Wippertstraße abbiegen, woraufhin es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn kam. Die Strecke ist inzwischen wieder freigegeben.Die Verkehrspolizei ...

  • 28.01.2020 – 10:56

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Eine Leichtverletzte nach Kollision zwischen PKW und Fahrrad

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, den 28.01.2020, um 08:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Merianstraße/Habsburgerstraße zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen Fahrradfahrerin und einem 55-jährigen Autofahrer. Die Fahrradfahrerin fuhr Richtung Süden aus der Merianstraße auf die Habsburgerstraße, um diese zu kreuzen, musste jedoch aufgrund der abbiegenden PKW im ...