Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.01.2020 – 11:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Auto landet auf Dach - Fahrer unverletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen, 27.01.2020, ist ein Auto auf dem Dach gelandet, nachdem der Fahrer auf der L 152 zwischen Rippolingen und Willaringen wegen Eisglätte von der Straße abgekommen war. Gegen 06:50 Uhr war das Heck des Fiats in einer Rechtskurve ausgebrochen, nachdem der 21-jährige Fahrer auf die glatte Fläche geraten war. Er verlor die Kontrolle, krachte in eine Böschung, wodurch sich das Autos auf das Dach drehte und so liegen blieb. Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien. Der Höhe des Blechschadens liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg