Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Veranstaltungen ohne größere Zwischenfälle

Freiburg (ots)

Drei Veranstaltungen im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Lörrach verliefen in der Nacht zum Sonntag, 15.09.2019, ohne größere Zwischenfälle. Während am Inzlinger Weinfest und am "Under the Bridge"-Festivals keine Einsätze zu verzeichnen waren, kam es am Brombacher Schlossgrabenfest zu mehreren Vorfällen. So schritt die Polizei wegen zwei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen eines Körperverletzungsdeliktes ein. Ein Jugendlicher wurde mit einer E-Shisha ertappt. Er war über das Einschreiten der Polizei wenig erfreut, warf eine leere Dose vor die Füße der Beamten und gab seinen Namen nicht preis. Ebenso verweigerten zwei junge Männer die Angaben ihrer Personalien, die nach der Veranstaltung bei einer nahen Gaststätte negativ aufgefallen waren. Sie missachten auch den ausgesprochenen Platzverweis. Einer weiteren kontrollierten Person wurde ein Taschenmesser abgenommen. Die Polizei hat mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2019 – 13:56

    POL-FR: March - Feuer auf dem Waldspielplatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntag 15.09.2019 gg. 20:00 Uhr entzündeten bislang Unbekannte auf dem Waldspielplatz bei March Buchheim ein Feuer auf dem Waldboden. Um eine Brandgefahr für den Wald auszuschließen musste das Feuer durch die Freiwillige Feuerwehr March gelöscht werden. Bei genauerer Sichtung der Brandstelle wurde ein ausgebrannter Staubsauger und ein Lattenrost festgestellt. Der Polizeiposten March hat die ...

  • 16.09.2019 – 13:33

    POL-FR: Todtnau: Einbruch in Firmengebäude

    Freiburg (ots) - Über ein Fenster im Obergeschoss verschaffte sich Samstagmorgen, 14.09.2019, gegen 04.00 Uhr, ein unbekannter Einbrecher Zutritt in eine Produktionshalle in der Gewerbestraße. Es wurden hierfür Schlösser aufgebrochen und Scheiben eingeschlagen. Auf den ersten Blick wurde nichts gestohlen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die ...