Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.01.2020 – 13:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Scheibe an Schule eingeschlagen

Freiburg (ots)

Eine Fensterscheibe an einer Schule in Bad Säckingen haben Unbekannte am Freitagabend, 24.01.2020, eingeschlagen. Auf dem Schulgelände in der Zähringer Straße waren gegen 21:15 Uhr vier dunkel gekleidete Personen aufgefallen. Kurz darauf war das Bersten der Scheibe zu hören. Zeugen sahen die vier davonrennen. Wie sich herausstellte, war eine Scheibe zu einem Unterrichtsraum eingeschmissen worden. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg