Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.01.2020 – 13:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener klingelt an Häuser - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Mann hat in der Nacht zum Samstag, 25.01.2020, in WT-Schmitzingen an Haustüren geklingelt und um Essen gebettelt und laut herumgeschrien. Gegenüber der Polizei war der 48-jährige wenig kooperativ, er kam in Gewahrsam. Gegen 00:30 Uhr verständigten mehrere Anwohner die Polizei. Eine Polizeistreife traf auf den aggressiven und betrunkenen Mann, der seinen Namen nicht nennen wollte. Auch ließ er sich herablassend über die Beamten aus. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg