Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Auffahrunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 23.01.20, gegen 06.50 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Mann auf der Autobahn 861 zwischen Rheinfelden-Mitte und Rheinfelden-Süd auf einen stehenden Lkw am Stauende auf. Der Lastkraftwagen mit Sattelauflieger stand auf der mittleren von drei Fahrspuren in der Warteschlage, als es zu dem Auffahrunfall kam. Am Sattelauflieger entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Der 74-jährige Mann wurde nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Überprüfung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der Verkehr an der Unfallstelle musste kurzzeitig geregelt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.01.2020 – 12:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Sachbeschädigungen an Autos durch Steinwürfe - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 23.01.20, kam es in der Stettiner und der Danziger Straße jeweils zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. In der Stettiner Straße wurde gegen 08:50 Uhr, in der Danzinger Straße zwischen 08:30 Uhr und 09:30 Uhr jeweils die Windschutzscheibe an einem Peugeot, vermutlich durch einen Steinwurf beschädigt. Die beiden Fälle dürften in ...

  • 24.01.2020 – 12:48

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch ins Landratsamt - Versuch bei einem Sonnenstudio

    Freiburg (ots) - Wohl auf der Suche nach Bargeld war ein Unbekannter, der in der Nacht zum Freitag, 24.01.2020, ins Landratsamt in Waldshut einbrach. Der Einbrecher hebelte ein ebenerdiges Fenster auf und kam so in verschiedene Büroräume einer Abteilung. Hier wurden Schubladen und Schränke geöffnet, Wertvolles fand der Einbrecher nicht. Der Schaden am Fenster liegt ...

  • 24.01.2020 – 12:37

    POL-FR: Schopfheim: Betrunkener randaliert und beleidigt Passant und Polizisten

    Freiburg (ots) - Ein Randalierer wurde der Polizei am Freitag, 24.01.2020, gegen 03.20 Uhr in der Hebelstraße gemeldet. Gegen Straßenlaternen, Schilder und Schaufenster trat dort ein 34 Jahre alter Mann und beleidigte dabei einen Zeugen mit Kraftausdrücken. Er wurde von den Polizeibeamten angetroffen, wobei er auch diese beleidigte. Ein durchgeführter Alkoholtest ...