Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stegen: Verkehrsunfall mit Verletzten
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Kurz nach dem Kreisverkehr L127 / Stegener Straße in Fahrtrichtung Zarten ereignete sich am Donnerstagmorgen (16.01.2020) gegen 8:40 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Beide Beteiligten verließen den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Zarten. Kurz nach dem Kreisverkehr überholte das Motorrad den davor fahrenden Pkw und scherte dabei links auf die Gegenfahrspur aus. Nach dem Überholvorgang ordnete sich das Motorrad wieder auf dem rechten Fahrstreifen ein, hierbei kam es zur Kollision zwischen dem Kraftrad und dem zuvor überholten Pkw. Der 54-jährige Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Nach einer ersten Einschätzung erlitt er Prellungen und Schürfwunden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg, Tel. 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.

ASch/jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.01.2020 – 12:05

    POL-FR: Umkirch - Pkw-Fahrer ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 01:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße der Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte durch Beamte des Polizeireviers Breisach ermittelt werden, dass der 23-Jährige Pkw-Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Medienrückfragen bitte an: Medienrückfragen ...

  • 17.01.2020 – 12:04

    POL-FR: Breisach am Rhein - Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Verkehrsunfälle

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 20:00 Uhr, verursachte ein Pkw-Fahrer in der Kupfertorstraße gleich zwei Verkehrsunfälle. Der Fahrer des Pkw fuhr zunächst gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen hierdurch, ehe er im nahliegenden Kreisverkehr wendete und kurz darauf einen weiteren geparkten Pkw beschädigte. Anschließend verließ er ...

  • 17.01.2020 – 12:02

    POL-FR: Bötzingen - Pkw-Fahrerin missachtet Vorfahrt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.01.2020 gegen 08:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Frohmattenstraße/Schlossmattenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 45-Jährige Pkw-Fahrerin hatte an der Kreuzung die geltende Vorfahrtsregelung missachtet, weshalb es zur Kollision mit einem Lkw kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.500 Euro, sowohl die Unfallverursacherin als auch der Lkw-Fahrer ...