Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht im 164er Ring - Zeugen gesucht

Hameln (ots)

Bereits vergangene Woche ereignete sich eine Unfallflucht im 164er Ring in Hameln, an der möglicherweise ein Lkw beteiligt war.

Am Donnerstag (25.04.2019), gegen 09.00 Uhr, parkte ein 70 Jahre alter Mann seinen VW Golf ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand des 164er Ring, unmittelbar hinter der Einmündung Waterloostraße. Als der Coppenbrügger gegen 09.40 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange und dem hinteren, linken Kotflügel seines Golfes fest.

Ein Verursacher befand sich nicht mehr vor Ort. Es konnte jedoch weißer Fremdlack gesichert werden.

Aufgrund der Höhe des Schadens könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen kleinen Lkw, oder einen Transporter handeln.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln (Tel.: 05151/933-222) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 02.05.2019 – 13:34

    POL-HM: Parkrempler im Kopmanshof - Motorrad stürzt um - Verursacher flüchtig

    Hameln (ots) - Die Polizei Hameln sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch (01.05.2019) im Kopmanshof (gegenüber Hausnummer 8) in Hameln zugetragen hat. Gegen 14.00 Uhr wurde das Motorrad einer 49 Jahre alten Frau durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer - vermutlich bei einem Parkrempler - beschädigt. Die Honda der Hamelnerin ...

  • 30.04.2019 – 13:46

    POL-HOL: Zwei Drogenfahrten am Nachmittag

    Holzminden (ots) - Zwei männliche Fahrzeugführer unter Drogenbeeinflussung wurden am Montagnachmittag durch eine Polizeistreife in Holzminden aus dem Verkehr gezogen. Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 33-Jähriger aus Höxter die Karlstraße in Holzminden. Die Polizeibeamten kontrollierten den Fahrzeugführer in seinem Mercedes und stellten während der Kontrolle erste Auffälligkeiten fest, die auf eine Beeinflussung ...