Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mann beraubt - Polizei nimmt verdächtiges Trio unmittelbar nach Tat fest

Düsseldorf (ots)

Ein Mann wurde gestern (3. April 2019) in Düsseldorf in einem Hotel durch zwei Täter zusammengeschlagen und beraubt.

Der Geschädigte wollte gerade das Hotel wieder verlassen, als ihn die beiden Täter abpassten und sofort körperlich mit Schlägen und Tritten angingen. Auch nachdem der Mann zu Boden ging traktierten ihn die Beiden noch mit Tritten gegen den Kopf. Während der eine Täter dem Geschädigten weiter zusetzte, entwendete der andere dessen Geldbörse. In einem günstigen Moment konnte das Opfer flüchten und die Polizei rufen. Die beiden Räuber liefen ihrerseits vom Tatort weg, wurden durch den Überfallenen jedoch verfolgt. Die beiden Räuber und eine tatverdächtige Frau, 19, 28 und 44 Jahre alt, wurden kurze Zeit später durch Einsatzkräfte festgenommen. Der Geschädigte kam mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.04.2019 – 10:38

    POL-D: Rotlicht missachtet - Schüler bei Verkehrsunfall in Bilk schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch, 3. April 2019, 13:30 Uhr Den Angaben unabhängiger Zeugen zufolge rannte gestern Mittag ein 14-jähriger Schüler trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel über die Witzelstraße und wurde dabei von dem Ford eines 39-jährigen Esseners erfasst. Der Junge wurde von dem Wagen aufgeladen und einige Meter durch die Luft geschleudert. Schwer ...

  • 03.04.2019 – 12:19

    POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - Autotür geöffnet - Radfahrer stürzte - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Unterrath - Autotür geöffnet - Radfahrer stürzte - Schwer verletzt Dienstag, 2. April 2019, 11.25 Uhr Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Pkw (VW Golf) die Kartäuserstraße in Richtung Beedstraße. Vor einem Haus parkte er ein. Als er seine Fahrzeugtür öffnete, übersah er einen ...