Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

03.04.2019 – 12:19

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - Autotür geöffnet - Radfahrer stürzte - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Unterrath - Autotür geöffnet - Radfahrer stürzte - Schwer verletzt

Dienstag, 2. April 2019, 11.25 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Pkw (VW Golf) die Kartäuserstraße in Richtung Beedstraße. Vor einem Haus parkte er ein. Als er seine Fahrzeugtür öffnete, übersah er einen 89-Jährigen, der mit seinem Fahrrad die Kartäuserstraße in gleicher Richtung befuhr. Der Radfahrer fuhr gegen die Tür und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell