Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Betrunkener Autofahrer landet im Steinbach - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Samstagabend, 11.01.2020, auf der Kreisstraße bei Albbruck-Hechwihl von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Steinbach gelandet. Dabei wurde der 51-jährige leicht verletzt und blieb über Nacht vorsorglich in einem Krankenhaus. Gegen 18:30 Uhr war der Mann mit seinem VW auf der K 6563 in Richtung Unteralpfen unterwegs, als er in einer starken Linkskurve nach rechts von der Straße geriet. Sein Auto kam im dort verlaufenden Steinbach zum Stillstand und musste von einem Abschleppdienst mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 5000 Euro. Eine Alkoholüberprüfung ergab beim Fahrer knapp 1,6 Promille, weshalb eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führescheins folgten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2020 – 11:46

    POL-FR: Breisach am Rhein - Mehrere Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 10.01.2020 gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der L 113 ein Verkehrsunfall, bei welchem mehrere Verkehrsteilnehmer verletzt wurden. Die 29-jährige Unfallverursacherin wollte in die Straße Zum Kaiserstuhl einbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw, wodurch es zur Kollision der Fahrzeuge kam. In Folge der Kollision ...

  • 13.01.2020 – 11:46

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Einbruch in Vereinsräumlichkeiten

    Freiburg (ots) - In die Räumlichkeiten eines Vereins in Riedern am Wald ist in der Nacht zum Freitag, 10.01.2020, ein Unbekannter eingedrungen. Der Einbrecher schlug eine Scheibe am Vereinsheim ein und stieg ein. Aus einer Geldkassette wurde das Bargeld gestohlen. Die Tat dürfte am frühen Freitag, ab ca. 01:30 Uhr, passiert sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, ...

  • 13.01.2020 – 11:45

    POL-FR: Stühlingen: Auffahrunfall - Fahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 71 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Auffahrunfall am Samstag, 11.01.2020, auf der Kreisstraße zwischen Wutach-Ewattingen und Stühlingen-Blumegg schwer verletzt worden. Kurz nach 17:30 Uhr war der Mann mit seinem Toyota in einen vorausfahrenden Traktor mit Anhänger geprallt. Der schwer verletzte Toyota-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 49-jährige ...