Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Handewitt - Litauer mit gestohlenen Fahrrädern kontrolliert

Handewitt (ots)

Samstagabend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Renault Master auf dem Autobahnparkplatz Handewitter Forst.

Die acht Insassen konnten sich auch ordnungsgemäß ausweisen. Bei der Nachschau im Laderaum entdeckten die Bundespolizisten drei hochwertige Fahrräder. Auf Befragen nach der Herkunft der Räder, gab der 41-jährige litauische Fahrer an, diese von einer ihm unbekannten Person übernommen zu haben. Er konnte jedoch keine Eigentumsnachweise vorlegen.

Nach Kontaktaufnahme mit der dänischen Polizei wurde festgestellt, dass zumindest ein Fahrrad in Dänemark als gestohlen gemeldet war. Die drei Fahrräder wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg