Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Scheune aufgebrochen

Bellheim (ots)

In der Zeit von Freitag bis Sonntag wurde eine Scheune im Bereich Karl-Silbernagel-Straße aufgebrochen. Ein bis dato unbekannter Täter hatte das Vorhängeschloss entfernt und gelangte hierdurch in die Scheune. Nach einer ersten groben Sichtung wurde nichts entwendet.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.09.2019 – 08:15

    POL-PDLD: Küchenbrand

    Steinfeld (ots) - Am Samstag, 31.08.2019, gegen 13:40 Uhr, kam es in der Barbara-Labbe-Straße, zu einem Feuerwehreinsatz. Durch das Entsorgen von Backofenresten geriet der Mülleimer in der Küche eines Wohnanwesens in Brand. Noch vor dem Eintreffen der verständigten Feuerwehren, konnte der Brand mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Der Mülleimer war verschmort und nicht mehr zu gebrauchen. Rückfragen bitte an: ...