Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Kontrolle Fernreisebus: International gesuchten Betrüger verhaftet

Flensburg (ots)

Heute Morgen um 02.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten die Insassen eines Fernreisebusses am Flensburger Bahnhof. Dabei stellten sie einen Mann fest, der mit europäischem Haftbefehl gesucht wurde. Die Bundespolizisten verhafteten den 56-jährigen Polen und nahmen ihn mit zur Dienststelle.

Es stellte sich heraus, dass die polnischen Behörden den 56-Jährigen wegen Betrug suchten und ihn zur Fahndung ausgeschrieben hatten. Er wurde nach richterlicher Vorführung in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Der Generalstaatsanwalt in Schleswig prüft derzeit die Auslieferung nach Polen. .

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 20.12.2019 – 12:44

    BPOL-FL: NMS - 15-Jähriger schlägt Bundespolizisten ins Gesicht

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr beobachteten Bundespolizisten eine Auseinandersetzung in Bahnhofsnähe. Die Beamten schritten in Eilzuständigkeit ein und trennten die Kontrahenten. Während der Identitätsfeststellung wollte sich einer der Jugendlichen entfernen und wurden von den Beamten aufgefordert stehen zu bleiben. Unvermittelt schlug der ...

  • 20.12.2019 – 10:28

    BPOL-FL: FL - Autofahrer ohne Führerschein unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundepolizei im Flensburger Stadtgebiet einen Opel Vectra. Der Fahrer wies sich ordnungsgemäß aus, konnte jedoch keinen Führerschein vorlegen. Er gab zu, keinen Führerschein zu besitzen. Die Bundespolizisten nahmen Marihuanageruch im Fahrzeug wahr. Der 52-jährige Fahrer gab zu, vor zwei ...

  • 19.12.2019 – 11:22

    BPOL-FL: FL - Alkoholisierter Lette randaliert im Bahnhof

    Flensburg (ots) - Gestern Vormittag wurde der Leitstelle der Bundespolizei ein Mann gemeldet, der im Flensburger Bahnhof randalieren soll. Die entsandte Streife konnte den Mann auch antreffen; dieser wirkte stark alkoholisiert. Er hatte nach Zeugenaussagen Müll aus den Abfallbehältern verteilt. Zur Identitätsfeststellung wurde er mit zur Dienststelle genommen. Dort klagte der 41-jährige Lette plötzlich über ...