Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auto durch Flaschenwurf beschädigt - Alkoholisierter Mann in Gewahrsam genommen

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 08.01.20, gegen 22.35 Uhr, meldete ein Zeuge einen Mann, der in der Gretherstraße eine Glasflasche gegen einen VW geworfen hatte. Der erheblich betrunkene 22-jährige Flaschenwerfer konnte durch die Polizei in der Nähe in Gewahrsam genommen werden. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten und wird auch die Kosten der Übernachtung bei der Polizei tragen müssen. Am VW entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 / 176 - 351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.01.2020 – 10:17

    POL-FR: Elzach: Sachbeschädigung in der Pfarrkirche

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Montagmittag bis Mittwochvormittag hielten sich noch nicht ermittelte Personen in der Pfarrkirche am Nikolausplatz in Elzach auf. Wie es aussieht, zündelten die nun gesuchte Täterschaft wohl aus Langeweile und beschädigte unter anderem Gesangsbücher. Sie hinterließ neben Unordnung leider auch Sachschaden. Der Polizeiposten Elzach ermittelt nun und bittet um Mitteilung sachdienlicher ...

  • 08.01.2020 – 13:03

    POL-FR: Emmendingen: Versuchter Raub durch mehrere Täter- Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 07.01.2020, um 15 Uhr, in der Neubronnstraße, wurde ein Jugendlicher von einer jugendlichen Personengruppe angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als er dies verneinte, wurde er mit Pfefferspray angegriffen und die Unbekannten versuchten, sein Handy zu entwenden, was jedoch aufgrund der Gegenwehr nicht gelang. Eine genaue Beschreibung der Täter ...