Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Feuerwehr- und Polizeieinsatz

Freiburg (ots)

Am Dienstag den 07.01.2020 kam es zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Adenauerstraße in Waldkirch. Durch eine aufmerksame Person konnte aus einer Wohnung in einem größeren Mehrfamilienhaus Hilferufe wahrgenommen werden, woraufhin unverzüglich die Feuerwehr (112) informiert wurde.

Dank dieser aufmerksamen Mitteilung konnte ein Anwohner aus einer hilfsbedürftigen Lage befreit und medizinische Hilfe geleistet werden.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Sebastian Kramer
Telefon: 0761 / 882 - 1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.01.2020 – 11:06

    POL-FR: Zell im Wiesental: Mehrere Sachbeschädigungen durch Gruppe

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 07.01.20, zwischen 22.20 und 23.45 Uhr, wurden durch eine größere Personengruppe im Bereich der Kirchstraße mehrere Sachbeschädigungen begangen. So wurden unter anderem an einem Audi der Außenspiegel ab- und an einem Opel die Heckscheibe eingeschlagen. Weiterhin wurden Bepflanzungen und Werbeschilder beschädigt. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine Gruppe aus etwa zehn Personen im ...

  • 08.01.2020 – 11:03

    POL-FR: Weil am Rhein: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch führten Beamte des Verkehrsdienstes Weil am Rhein eine Verkehrskontrolle auf der Palmrainbrücke durch. Gegen 00.30 Uhr wurde ein Pkw angehalten, aus welchem starker Marihuanageruch wahrgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges und der beiden Insassen konnten eine große Plastiktüte gefüllt mit etwa 90 Gramm Marihuana und einige Gramm Kokain in ...

  • 08.01.2020 – 10:48

    POL-FR: Weil am Rhein-Ötlingen: Schwedenfackeln und Holz entwendet - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Montag, 23.12.19 und Montag, 06.01.20, wurden aus einem Waldstück bei der Daurhütte, Gemarkung Ötlingen, etwa 25 Schwedenfackeln und ein halber Steer Buchenholz entwendet. Bei den Schwedenfackeln handelt es sich um Baumstücke in einer Länge von etwa 60cm, 30cm Durchmesser und einem Gewicht von etwa 15kg. Zwei der Fackeln wurden an der ...