Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Betrunkener Unfallflüchtiger ermittelt

Müllheim (ots)

Am Freitag, 27.12.2019 um 21.27 Uhr kollidierte ein Fahrzeugführer in der Werderstrasse in Müllheim, mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte diesen. Ohne sich um den Unfall zu kümmern setzte er seine Fahrt unvermittelt fort. Aufmerksame Zeugen konnten das Kennzeichen des Unfallflüchtigen ablesen und verständigten unverzüglich die Polizei. Im Zuge der Unfallaufnahme und der weiteren Ermittlungen konnte kurze Zeit später der Unfallverursacher an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Sein Unfallfahrzeug hatte er in seiner Garage abgestellt. Der Fahrer war deutlich alkoholisiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht in Verbindung mit Trunkenheit im Straßenverkehr.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Michael Schorr
Führungsgruppe
Schwarzwaldstraße 16
79379 Müllheim


Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.12.2019 – 12:40

    POL-FR: Breisach am Rhein - Radfahrerin stürzt und verletzt sich

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 27.12.2019 kam es in der Kolpingstraße in Breisach am Rhein gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Radfahrerin verletzt wurde. Ein 35-jähriger LKW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug an einem geparkten PKW vorbeifahren, dabei erkannte er eine entgegenkommende Radfahrerin und hielt vermutlich an. Auf Grund der durch ...

  • 30.12.2019 – 12:21

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Fahrrad aufgefunden - Eigentümer gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum vom Donnerstag, 26.12.2019 bis Samstag, 28.12.2019, stand in Neustadt, an einer Buchenhecke in Höhe der Einmündung Scheuerlenstraße/Dennenbergstraße, ein unverschlossenes Fahrrad. Es handelt sich um Crossbike, Marke Serious, Typ Cedar, Farbe schwarz in gutem Zustand. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. ...