Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Auffahrunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots)

Bereits am 14.12.2019, gegen 02:15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A5, Höhe der Ausfahrt Bad Krozingen, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 49-jähriger Autofahrer, der in Fahrtrichtung Karlsruhe fuhr, schlief vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von mehr als 1,2 Promille kurzzeitig ein und kollidierte mit dem Heck eines vorausfahrenden Sattelzugs. Der Autofahrer verletzte sich durch den Aufprall und wurde in das Universitätsklinikum Freiburg gebracht. Am Auto des Verursachers entstand Totalschaden, der sich auf circa 10.000 Euro beläuft. Am Auflieger des Lastwagens entstand Sachschaden von circa 20.000 Euro. Den 49-jährigen Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.12.2019 – 16:21

    POL-FR: March - Diebstahl durch angebliche Stromableserin Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Zu einem nicht alltäglichen Diebstahl kam es am Montag 16.12.2019 gg. 14:45 Uhr in March-Holzhausen in der Straße In der Pflugsweide. Eine Frau gab sich an einem Anwesen als Stromableserin aus. Sie gab desweiteren an, eine offene Rechnung eintreiben zu wollen und verschaffte sich so Zugang. Nach kurzem Aufenthalt in der Wohnung verließ die Frau aber ...

  • 17.12.2019 – 16:07

    POL-FR: Breisach - Brand eines Transformators

    Freiburg (ots) - Am Montagabend gg. 19:12 Uhr kam es in Breisach beim Jägerhof zu einem Brand eines Transformatorkastens. Dieser war an einem Hochspannungsmast angebracht. Durch den Kurzschluss kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall im Bereich Jägerhof / Blauwasserhof. Die Feuerwehr Breisach war zur Löschung des Brandes ausgerückt. Die Ursache des offensichtlich technischen Defektes ist noch nicht bekannt. ...