Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung zu "Weilheim: Mann bei Waldarbeiten tödlich verletzt"

Freiburg (ots)

Der tödlich verunglückte Mann wurde am Sonntagmittag, 08.12.2019, gefunden.

Ursprungsmeldung:

Bei Forstarbeiten ist ein 69 Jahre alter Mann in einem Waldstück auf der Gemarkung Weilheim tödlich verunglückt. Er wurde am Samstagmittag, 07.12.2019, leblos von einem Nachbar gefunden, nachdem sein Fehlen bemerkt worden war. Der verständigte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zog sich der Mann die tödlichen Verletzungen bei Baumfällarbeiten zu. Die Feuerwehr Weilheim half bei der Bergung des Verunglückten aus einem steilen Hangbereich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.12.2019 – 07:26

    POL-FR: Bad Krozingen: Verkehrsunfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz

    Freiburg (ots) - Am Montag, 09.12.2019, zwischen 13.00 Uhr und 20.30 Uhr, wurde auf dem Aldi-Parkplatz in Bad Krozingen, ein dort parkend abgestellter Pkw, Volvo, grau, durch einen Verkehrsunfall nicht unerheblich beschädigt. Bei dem Volvo wurden Unfallspuren in Höhe des hinteren linken Stoßfängers und der Beleuchtungseinrichtung festgestellt. Der Sachschaden ...

  • 11.12.2019 – 22:50

    POL-FR: Brand in Wohngebäude - Brand im Hausflur -Hinweis auf zwei Leichtverletzte Personen

    Freiburg (ots) - Stadt Freiburg im Breisgau Stadtteil Freiburg-Landwasser Am 11.12.2019 gegen 20:30 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine Rauchentwicklung in einem Gebäudekomplex in der Auwaldstraße gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es im Bereich des Hausflurs zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung gekommen war. ...

  • 11.12.2019 – 16:37

    POL-FR: Titisee-Neustadt- Pkw- Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD Am Mittwoch, den 11.12.19 gegen 03:00 Uhr wurde von der Polizei der Verkehr im Bereich Titisee-Neustadt überwacht. Hierbei konnte bei einem 23-jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle Drogeneinfluss festgestellt werden. Nach erfolgter Blutentnahme in einem Krankenhaus konnte der Mann seinen ...