Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: 2. Folgemeldung zu: Freiburg: Mann wird von Straßenbahn lebensgefährlich verletzt

Freiburg (ots)

Der Verstorbene konnte inzwischen identifiziert werden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfsbereitschaft.

oec

Ursprungsmeldung:

Am 10.12.2019, gegen 01:00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass der Verunfallte seinen schweren Verletzungen erlegen sei.

Da er keine Ausweispapiere mit sich führte, ist seine Identität noch immer unklar. Wer kann Hinweise zur verunfallten Person geben? Hinweis- Telefon: 0761 8820

Erstmeldung: Trotz eingeleiteter Notbremsung wurde am Montagmorgen, den 09.12.2019 um 07:10 Uhr in der Vaubanallee, ein ca. 70-80 Jahre alter Mann von der Straßenbahn Linie 3 erfasst und schwer verletzt. Zugrunde lag dem Unfall die Missachtung des Rotlichts an einer Fußgängerampel.

Bislang konnte seine Identität nicht festgestellt werden, da er keinen Personalausweis oder Ähnliches mit sich führte.

Der Verunfallte wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen und bewusstlos in ein Krankenhaus eingeliefert.

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.12.2019 – 15:39

    POL-FR: Wintereinbruch im Hochschwarzwald - Verkehr kam teilweise zum Erliegen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD Aufgrund der starken Schneefälle kam es in der Nacht von Montag, 9.12.2019 auf Dienstag, 10.12.2019 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich des Hochschwarzwaldes. Besonders hiervon betroffen war die Bundesstraße 31 im Bereich des oberen Höllentals. Dort blieben über zehn Lkw und zahlreiche andere ...

  • 10.12.2019 – 15:35

    POL-FR: Titisee-Neustadt- Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD In der Nacht von Sonntag, den 08.12.2019 auf Montag, den 09.12.2019 kam es in der Talstraße in Titisee-Neustadt zu einem Streifvorgang zweier Pkw. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte hierbei mit einem am Straßenrand parkenden Pkw, wodurch dessen linker Außenspiegel zerstört wurde. Der Verursacher fuhr im Anschluss ohne anzuhalten weiter. Der Sachschaden ...

  • 10.12.2019 – 15:31

    POL-FR: Görwihl: Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ein Leichtverletzter war bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 10.12.2019, auf der L 153 zwischen Görwihl und Strittmatt zu beklagen. Gegen 09:30 Uhr war es an der Einmündung in Richtung Hartschwand zur Kollision zweier Autos gekommen. Eine 35 Jahre alte Frau bog mit ihrem Opel von der Landstraße nach links ab. Sie schnitt den Einmündungsbereich und prallte mit einem dort wartenden Mitsubishi ...