Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grafenhausen: Frontalkollision - zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Am Freitag, 06.12.2019, kam es auf der L 157 zwischen Birkendorf und Grafenhausen zu einer Frontalkollision zwischen einem VW Bus und einem Ford. Die 49 Jahre alte Ford-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen, der 41-jährige VW-Fahrer leichte Verletzungen. Beide kamen in Krankenhäuser. Gegen 12:10 Uhr war der VW-Fahrer am Ortsausgang von Grafenhausen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Ford frontal zusammengestoßen. Wie der VW-Fahrer äußerte, sei er nach links gekommen, als er einen heruntergefallenen Gegenstand vom Boden aufheben wollte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Sachschadenshöhe liegt bei über 30000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.12.2019 – 15:30

    POL-FR: Breisach am Rhein - Fund von Indoor-Cannabisplantage

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 05.12.2019 wurde durch Beamte des Polizeireviers Breisach im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung eine professionelle Indoor-Anlage für den Anbau von Cannabis aufgefunden, die mit Heizstrahlern und Belüftungssystem ausgestattet war. In der Wohnung des 47-jährigen Beschuldigten konnte im Schlafzimmer neben der Aufzuchtanlage insgesamt 21 Cannabispflanzen aufgefunden und beschlagnahmt ...

  • 09.12.2019 – 15:19

    POL-FR: Breisach am Rhein - Brand an Halle der Gewerbeschule

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, den 08.12.2019 kam es in Breisach im Robert-Moritz-Weg zum Brand einer Halle der dortigen Gewerbeschule. Durch Beamte des Polizeireviers Breisach konnten im Rahmen der Streifentätigkeit Flammen auf dem Hallendach festgestellt werden. Durch die unverzügliche Hinzuziehung der Feuerwehr Breisach, welche die Löscharbeiten übernahm, konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Die ...