Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Brüder greifen Busfahrer im Mülheimer Busbahnhof an

Essen (ots)

45468 MH- Altstadt I:

Am Mülheimer Hauptbahnhof wurde heute Morgen (Mittwoch, 3. Juli, gegen 7:50 Uhr) ein 44-jähriger Busfahrer von zwei jugendlichen Brüdern angegriffen und verletzt. Die Brüder (12 und 15 Jahre alt) sollen den Fahrer, der seinen Bus vermutlich im unterirdischen Busbahnhof verlassen hatte, angegriffen und verletzt haben. Bevor die von Zeugen alarmierte Polizei eintraf konnte der örtliche Sicherheitsdienst die beiden Brüder und Angreifer (15- jähriger Jugendlicher und 12- jähriges Kind) festhalten und der Polizei übergeben. Ein Rettungswagen der Feuerwehr brachte den Verletzten zur Behandlung ins Krankenhaus. Das Mülheimer Kriminalkommissariat 35 übernahm die beiden festgehaltenen Brüder und übergab sie kurz darauf den hinzugeholten Erziehungsberechtigten. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gefertigt. / Peke

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 02.07.2019 – 17:43

    POL-E: Essen: Zeugen gesucht - Fahndung mit Hubschrauber verlief negativ

    Essen (ots) - 45355 E.-Borbeck-Mitte: Am Samstagmorgen, 30. Juni gegen 3:50 Uhr, meldeten Zeugen, dass eine Person möglicherweise verletzt worden sei. Nach Zeugenangaben soll ein Mann "blutverschmiert" von der Marktstraße Richtung Bahnhof gelaufen sein. Zudem habe er Gästen einer Bar in der Marktstraße erklärt, dass eine andere Person verletzt worden sei. Um ...

  • 02.07.2019 – 15:54

    POL-E: Essen: Polizei sucht Zeugen nach sexuellen Übergriff auf 10-jähriges Mädchen

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Auf der Bäuminghausstraße, Höhe einer dortigen Bezirkssportanlage, kam es am 27. Juni gegen 14 Uhr zu einem Übergriff auf eine 10-Jährige. Ein bisher unbekannter Mann sprach das Mädchen an, während er vor ihr exhibitionistische Handlungen durchführte. Die 10-Jährige erschrak und rannte zügig in Richtung ihres Zuhauses. ...