Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.11.2019 – 11:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Firma zum dritten Mal von Einbrechern heimgesucht - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Zum dritten Mal war in der Nacht zum Dienstag, 26.11.2019, eine Firma im Industriegebiet von Wutöschingen-Degernau von einem Einbruch betroffen. Zwischen Montagabend, 22:00 Uhr, und Dienstagmorgen drang ein Unbekannter gewaltsam in das Firmengebäude ein und stahl aus einem Schreibtisch eine graue Geldkassette. Darin waren Schein- und Münzgeld im Wert von rund hundert Euro. Die Ermittlungsgruppe Einbruch bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07741 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell