Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Junge rennt über Straße und wird von Auto erfasst - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein 9 Jahre alter Junge ist am Dienstagmorgen, 12.11.2019, in Wehr über die Straße gerannt und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Junge erlitt leichte Verletzungen. Nach seiner ambulanten Versorgung konnte er die Kinderklinik noch am selben Tag wieder verlassen. Zum Unfall war es gegen 07:00 Uhr am Bahnhofsplatz gekommen. Im Bereich einer Überquerungshilfe wurde der Junge vom Wagen eines 61 Jahre alten Mazda-Fahrers touchiert, als dieser in Richtung einer Bushaltestelle lief. Der Junge erlitt eine Beinverletzung. Der Rettungsdienst war vor Ort und kümmerte sich um den Verletzten. Sachschaden entstand keiner.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.11.2019 – 11:27

    POL-FR: Bad Säckingen: Auto kollidiert mit Fahrrad - Junge wird leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 13 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 12.11.2019, in Bad Säckingen. Eine 29 Jahre alte Audi-Fahrerin war gegen 13:10 Uhr aus dem Wohngebiet Breite auf die B 34 eingefahren. Beim Queren des dortigen Fahrradweges war sie mit dem Fahrradfahrer zusammengestoßen, der diesen in entgegengesetzter ...

  • 13.11.2019 – 11:21

    POL-FR: Todtnau/ Fahl: Schnee legt Verkehr lahm

    Freiburg (ots) - Witterungsbedingt ist es im Feldberggebiet am Dienstagmorgen, 12.11.2019, gegen 05.30 Uhr, zu erheblichen Verkehrsstörungen gekommen. Die Bundesstraße 317 war, bergwärts betrachtet, ab der Kaserne in Fahl mit Schnee und Schneematsch bedeckt. Hierdurch blieben verschiedene Sattelzüge liegen. Da die Fahrzeuge bei dem Versuch, sich frei zu fahren, auch in die Gegenfahrbahn gerutscht waren, war der ...

  • 13.11.2019 – 11:19

    POL-FR: Zell im Wiesental: Auto zerkratzt - 1500 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seinen BMW stellte am Dienstag, 12.11.2019, um 09.00 Uhr, ein 59 Jahre alter Mann in der Scheffelstraße gegenüber der Gerhard-Jung-Schule ab. Als er um 13.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war ein Kratzer im Lack, der fast über die gesamte Fahrzeuglänge der Fahrerseite ging. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Der Polizeiposten ...