Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Jugendliche versprühen Feuerlöscher auf geparkte Autos

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 24.10.2019, haben in Wutöschingen-Ofteringen mehrere Jugendliche den Inhalt eines Feuerlöschers auf geparkte Autos gesprüht. Gegen 21:20 Uhr meldeten Anwohner den Vorfall der Polizei und hatten sich auch schon auf die Suche nach den Übeltätern gemacht. Die Polizei kontrollierte drei Jugendliche, wobei einer eine Tatbeteiligung einräumte. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Wutöschingen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2019 – 11:30

    POL-FR: Bad Säckingen: Einkaufswagen mit Prospekten auf Schulgelände angezündet

    Freiburg (ots) - Auf einem Gelände einer Schule hat am Donnerstag, 24.10.2019, ein Einkaufswagen mit Prospekten gebrannt. Gegen 10:10 Uhr war das Feuer bemerkt worden und vom Personal der Schule gelöscht worden. Durch den Brand wurde eine kleine Holzhütte leicht beschädigt. Sowohl der Einkaufswagen als auch die Prospekte stammen aus der nahe gelegenen Innenstadt ...

  • 25.10.2019 – 11:26

    POL-FR: Wehr: Unter Drogeneinfluss und mit Drogen in der Hosentasche erwischt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 24.10.2019, wurde in Wehr ein Autofahrer mutmaßlich unter Drogeneinfluss fahrend und mit Rauschgift in der Hosentasche erwischt. Der 26-jährige VW-Fahrer war gegen 20:40 Uhr von einer Streife kontrolliert worden. Dabei kam der Verdacht auf Drogenbeeinflussung auf, was ein Test bestätigte. Dieser zeigte einen positiven Befund auf ...

  • 25.10.2019 – 11:25

    POL-FR: Murg: Autofahrer im Ort viel zu schnell unterwegs

    Freiburg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagmittag, 24.10.2019, in Murg die Geschwindigkeit überwacht und dabei drei gravierende Verstöße geahndet. Von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr wurde die zulässige Geschwindigkeit des Fahrzeugverkehrs, der Orts auswärts unterwegs war, in Höhe der Kreuzung Gassenackerweg/In der Au gemessen. Fünf Lenker überschritten die dort zulässige Geschwindigkeit von 50 km/h um mindestens 21 ...