Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkener Gast randaliert und legt sich auf Straße - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Mann hat in der Nacht zum Sonntag, 20.10.2019, in Bad Säckingen zunächst in einer Gaststätte randaliert, dann ein Fahrrad beschädigt und sich anschließend auf die Straße gelegt. Um 02:30 Uhr wurde deshalb die Polizei verständigt. Eine Streife traf auf einen deutlich alkoholisierten 20-jährigen, der sich nicht beruhigen ließ und zusehends aggressiver wurde. Er wurde in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht. Dort biss er einem Polizeibeamten in die Hand, als dieser die Handschließe löste. Der Beamte überstand die Beißattacke wegen seines getragenen Handschuhs leicht verletzt. Ein Tritt des Betrunkenen blieb ohne Folgen, da die Schutzweste diesen abmilderte. Der Aggressor musste seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Ein Alcomatentest hatte rund 2,4 Promille ergeben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2019 – 14:05

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin auf Überweg angefahren - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen kam eine Fußgängerin davon, als sie am Freitagabend, 18.10.2019, in Bad Säckingen von einem Auto erfasst wurde. Gegen 22:15 Uhr hatte die 19-jährige einen Fußgängerüberweg in der Waldshuter Straße überquert. Dabei wurde sie von einem VW touchiert, als sie schon beinahe wieder auf dem Gehweg war. Die Frau stürzte nach ...

  • 21.10.2019 – 14:03

    POL-FR: Dettighofen: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

    Freiburg (ots) - Ein VW-Fahrer ist am Samstagabend, 19.10.2019, in Dettighofen von der Straße abgekommen und hat einen Zaun beschädigt. Da der 44-jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er mit zur Blutprobe und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Alcomatentest hatte bei ihm einen Wert von über 1,8 Promille angezeigt. Kurz nach 23:30 Uhr war es zum Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Sachschaden von ...

  • 21.10.2019 – 14:02

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener verursacht beinahe Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Freitagabend, 18.10.2019, in einem Ortsteil von Waldshut-Tiengen beinahe einen Frontalzusammenstoß verursacht. Durch das Hupen der entgegenkommenden Autofahrerin und Ausweichen konnte eine Kollision gerade noch vermieden werden. Die verständigte Polizei traf den mutmaßlichen Verursacher gegen 22:15 Uhr in einer ...