Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fahrradfahrer fährt Fußgänger um - Kind wird leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein auf dem Gehweg radelnder Fahrradfahrer hat am Freitagabend, 18.10.2019, in Schopfheim zwei Fußgänger umgefahren, darunter ein Kind, das dabei leicht verletzt wurde. Der 47 Jahre alte Fahrradfahrer war gegen 18:20 Uhr vom Gehweg in der Hauptstraße in die Fußgängerzone abgebogen. Dabei kollidierte er mit den beiden Fußgängern, die entgegen kamen. Die beiden Fußgänger stürzten auf den Boden. Während die 52 Jahre alte Fußgängerin und der Radfahrer unverletzt blieben, brach beim 9 Jahre alten Jungen ein Zahn ab.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2019 – 13:31

    POL-FR: Binzen: Überschlag endet mit Totalschaden - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Den Überschlag seines Autos hat der Fahrer am Freitagmittag, 18.10.2019, auf der A 98 bei Binzen mit leichten Verletzungen überstanden. Der 59-jährige hatte gegen 13:45 Uhr beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über seinen Lexus verloren und war ins Schleudern geraten. Der Wagen drehte sich auf der nassen Fahrbahn und rutschte rückwärts eine ...

  • 21.10.2019 – 13:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Pkw-Rad gestohlen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - An einem im Parkhaus des Rheincenters in Friedlingen geparkten Pkw wurde am Sonntagabend, 20.10.2019, ein Rad gestohlen. Während die Besitzerin im Kino war, wurde an ihrem Pkw das rechte Vorderrad abgeschraubt. Als sie wieder zum Auto kam, stand es noch auf drei Rädern. Tatort war das dritte Parkdeck, die Tatzeit lag zwischen 19:45 Uhr und 22:30 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil ...