Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Brandalarm in der Neustraße
Herbolzheim: Motorradfahrer leicht verletzt
Wyhl: Leichtkraftrad rutscht in Pkw

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Emmendingen: Brandalarm in der Neustraße

In der Nacht zum Donnerstag (17. Oktober), kurz nach 3 Uhr, löste ein Rauchmelder in der Neustraße aus, was zur Alarmierung der Feuerwehr Emmendingen führte. Dort war ein auf dem eingeschalteten Herd abgelegter Lappen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand nicht.

Herbolzheim: Motorradfahrer leicht verletzt

Am Mittwochmittag (16. Oktober), kurz nach 13 Uhr, missachtete am Kreisverkehr Westendstraße/Rheinhausenstraße ein Autofahrer den Vorrang eines 23-jährigen Motorradfahrers, der daraufhin so stark abbremsen musste, dass er die Kontrolle über sein Zweirad verlor und zu Boden stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge war es nicht gekommen.

Wyhl: Leichtkraftrad rutscht in Pkw

Leicht verletzt wurde ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades bei einem Sturz am Dienstagabend (15. Oktober), kurz nach 17:30 Uhr. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Sasbacher Straße/Tullastraße erkannte er einen einfahrenden Pkw zu spät und verlor beim Bremsen die Kontrolle über sein Zweirad. Dieses rutschte nach dem Sturz unter das Auto und wurde dort eingeklemmt.

ak / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg