Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Zusammenstoß mit einem Reh

Daaden (ots)

Zu einem Wildunfall kam es am Samstag, 07.09.2019, 01:30 Uhr auf der Kreisstraße 110 in der Gemarkung Daaden. Der Fahrer eines PKW Seat befuhr die o.a.Straße in Richtung Oberdreisbach, als ihm ein Reh vor das Fahrzeug lief. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.09.2019 – 08:29

    POL-PDNR: Körperverletzung und Beleidigung am Bahnhof

    Betzdorf (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 07.09.2019 kam es im Bereich des Bahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Hierbei wurde ein 17 jähriger durch zwei Beschuldigte zunächst beleidigt, anschließend wurde ihm von einem 20 jährigen ein Bein gestellt, so dass er zu Boden stürzte. Beim Versuch aufzustehen wurde er erneut zu Boden geschubst. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. ...

  • 07.09.2019 – 08:22

    POL-PDNR: Ohne Führerschein und Versicherungsschutz unterwegs

    Betzdorf (ots) - Am Freitag, 06.09.2019, gegen 21:30 Uhr wurde in der Wilhelmstraße in Betzdorf ein 24 jähriger Roller-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis für dieses Fahrzeug besitzt und der Roller zudem nicht versichert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf ...

  • 07.09.2019 – 08:12

    POL-PDNR: Verkehrsunfall beim Einparken

    Mudersbach (ots) - Am Freitag, 06.09.2019, 10:25 Uhr beabsichtigte ein 57 jähriger PKW-Fahrer in der Poststraße in Mudersbach am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Hierbei touchierte er einen geparkten PKW und verursachte Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741-926-0 pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...