Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

16.10.2019 – 12:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil: Jugendliche versuchen an helllichten Tag, Mountainbike zu stehlen

Freiburg (ots)

Zwei Jugendliche haben am Dienstagnachmittag, 15.10.2019, mitten in Weil am Rhein versucht, ein Fahrrad zu stehlen. Gegen 15:30 Uhr hatten sie sich ein abgeschlossenes Mountainbike, das direkt vor einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße abgestellt war, auserkoren. Während einer sich mit einem kleinen Bolzenschneider am Schloss zu schaffen machte, stand der andere Schmiere. Das Vorhaben gelang nicht, jedoch fiel ihr Tun einem Passanten auf, der die Polizei verständigte. Noch in der Nähe konnte eine Streife die beiden vorläufig festnehmen. Gegen die zwei 17-jährigen wird Anzeige erstattet. Der Eigentümer des betroffenen roten Mountainbikes soll sich bitte beim Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg