Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil: Jugendliche versuchen an helllichten Tag, Mountainbike zu stehlen

Freiburg (ots)

Zwei Jugendliche haben am Dienstagnachmittag, 15.10.2019, mitten in Weil am Rhein versucht, ein Fahrrad zu stehlen. Gegen 15:30 Uhr hatten sie sich ein abgeschlossenes Mountainbike, das direkt vor einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße abgestellt war, auserkoren. Während einer sich mit einem kleinen Bolzenschneider am Schloss zu schaffen machte, stand der andere Schmiere. Das Vorhaben gelang nicht, jedoch fiel ihr Tun einem Passanten auf, der die Polizei verständigte. Noch in der Nähe konnte eine Streife die beiden vorläufig festnehmen. Gegen die zwei 17-jährigen wird Anzeige erstattet. Der Eigentümer des betroffenen roten Mountainbikes soll sich bitte beim Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2019 – 12:45

    POL-FR: Lörrach: Eichhörnchen verursacht Verkehrsunfall - eine leicht Verletzte

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Renault Clio befuhr am Dienstag, 15.10.2019, gegen 10.30 Uhr, eine 38 Jahre alte Frau die Verbindungsstraße zwischen Brombach und Ottwangen. Plötzlich querte ein Eichhörnchen von rechts nach links die Straße und die 38-jährige erschrak. Dabei kam sie mit ihrem Renault nach links von der Fahrbahn ab und dieser wurde beim Überfahren einer ...

  • 16.10.2019 – 12:44

    POL-FR: Rheinfelden: Auto angefahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Auf dem Aldi-Parkplatz stellte am Dienstag, 15.10.2019, um 09.00 Uhr, ein 67 Jahre alter Mann seinen Skoda Roomster ab und ging zum Einkaufen. Als er um 09.45 Uhr wieder an sein Fahrzeug zurückkehrte, waren im vorderen linken Bereich Eindellungen und Kratzschäden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Vermutlich wurde der Schaden beim ...

  • 16.10.2019 – 12:43

    POL-FR: Schönau: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Dacia befuhr am Dienstag, 15.10.2019, eine 49 Jahre alte Frau die B 317 in Fahrtrichtung Todtnau. Als sie auf der Höhe einer Tankstelle war, fuhr ein 55 Jahre alter Mann mit seinem VW T5 aus einem Grundstück auf die Straße, ohne die 49-jährige zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Dacia-Fahrerin schwer verletzte. Sie wurde vom DRK ins Krankenhaus verbracht. Ihr Fahrzeug war ...