Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Mann entblößt sich auf dem Münsterplatz - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Sich unsittlich entblößt hat ein 42-Jähriger im Bereich des Münsterplatzes in Freiburg am Sonntag, 13.10.2019, um circa 14 Uhr. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei, welche den mutmaßlichen Täter kurze Zeit später vor Ort festnehmen konnte. Zum Zeitpunkt des Vorfalls hielten sich zahlreiche Menschen auf dem Münsterplatz auf, darunter auch Kinder. Ob Personen durch den Mann angesprochen oder belästigt wurden, ist Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Zeugen und mögliche Geschädigte - insbesondere der Vater eines circa 8-jährigen Mädchens, welches den Vorfall möglicherweise mitbekommen hat - werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 bei der Kriminalpolizei zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.10.2019 – 14:26

    POL-FR: Dogern: Rotlicht missachtet - Mutter und Baby leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag, 13.10.2019, an der "Schnöt"-Kreuzung zwischen Dogern und Waldshut leicht verletzt. Gegen 14:30 Uhr war eine 33 Jahre alte Frau aus Richtung Dogern kommend bei grün auf die Bundesstraße nach links eingebogen. Ein dort in Richtung Albbruck fahrender 87 Jahre alter Skoda-Fahrer missachtete ...

  • 14.10.2019 – 14:24

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Sonntagmittag, 13.10.2019, bei Bonndorf zu, als er in einen entgegenkommenden Pkw rutschte. Gegen 15:30 Uhr war der 51 Jahre alte Motorradfahrer im Steinatal auf der L 170 in Richtung Bonndorf unterwegs, als er in einer Kurve zu schnell war. Er wurde hinausgetragen und stürzte. Er schlidderte in ...