PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

11.10.2019 – 11:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Freiburg (ots)

Unbekannte haben in Lauchringen zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen. Am Donnerstagmorgen, 10.10.2019, wurde der erste beschädigte Automat in der Riedstraße entdeckt, in der folgenden Nacht ein zweiter in der Industriestraße. In beiden Fällen hatten es der oder die Täter auf das im Automaten verwahrte Bargeld abgesehen, die Zigaretten blieben augenscheinlich unberührt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg