Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

05.03.2019 – 13:43

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Rehburg-Einbruchversuch in Sparkassencontainer

Nienburg (ots)

(BER)Am Dienstagmorgen, 05.03.2019, gegen 01.15 Uhr, wurde die Polizei durch ein Wachschutzunternehmen informiert, dass an einem Container, der während der Sanierungsarbeiten am Hauptgebäude aufgestellt worden war, ein Alarm ausgelöst wurde. Die Sparkassenfiliale im Ortsteil Rehburg wird zurzeit grundsaniert weshalb "Auf der Bleiche" Bürocontainer aufgestellt wurden. Selbstverständlich hatte die Sparkasse Nienburg auch diese Behelfslösung alarmgesichert. Bisher unbekannte Täter hatten ein Fenster eines Containers aufgehebelt und im Raum einen Alarm ausgelöst. Außer einigen Beschädigungen, die die Täter an, bzw. im Container anrichteten, wurde kein Diebesgut erbeutet. Die Einbrecher konnten vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte fliehen. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Stolzenau unter Tel.: 05761/92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Axel Bergmann
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104
Fax: +49 5721 4004-250
Mobil: +49 1759324536
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung