Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Leicht verletzt hat sich eine Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstag, 26.09.2019, in Lörrach. Ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer wollte kurz nach 13:00 Uhr aus einem Grundstück auf die Brombacher Straße einfahren. Dazu musste er eine Geh- und Radweg kreuzen. Dort kam es dann zum leichten Kontakt mit einer vorbeifahrenden 69-jährigen Fahrradfahrerin, die in der Folge stürzte. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2019 – 11:55

    POL-FR: Lörrach: "Tellermine" entpuppt sich als Wecker

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 26.09.2019, konnte nach dem vermeintlichen Fund einer Tellermine in Lörrach-Tumringen Entwarnung gegeben werden. Tatsächlich handelte es sich um einen Wecker. Bei einer Haushaltsauslösung war dieser stark verrostete Gegenstand auf einer Wiese zum Vorschein gekommen. Da dieser tatsächlich eine Ähnlichkeit mit einer gefährlichen Waffe hatte, wurde gegen 13:00 Uhr die Polizei ...

  • 27.09.2019 – 11:52

    POL-FR: Bonndorf: Reifen vom Gelände eines Landmaschinenbetriebes gestohlen

    Freiburg (ots) - Vom Gelände eines Landmaschinenbetriebes in Bonndorf wurde in der Zeit von Dienstagabend, 24.09.2019, bis Donnerstagmorgen, 26.09.2019, zwei wertvolle Reifen für Forstschlepper gestohlen. Der oder die Täter durchtrennten dazu einen Metallzaun an der Grundstückrückseite des Geländes in der Küferstraße. Ziel der Diebe waren zwei Frontreifen ...