Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Scheibe an der Zelgschule eingeworfen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 14.09.2019, dürfte ein Unbekannter eine Scheibe an der Zelgschule in Wehr mit einer Flasche eingeworfen haben. Eine Streife stellte kurz nach Mitternacht dort Unrat fest, darunter auch leere Flaschen. Eine dieser Flaschen wurde auch gegen die Verglasung im ersten Obergeschoss geworfen, so dass dort eine Scheibe zu Bruch ging. Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 500 Euro liegen. Wer Hinweise zu den Personen geben kann, die sich auf dem Schulgelände am Freitagabend aufgehalten haben, soll sich bitte mit dem Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, in Verbindung setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2019 – 12:53

    POL-FR: Wehr: Motorradfahrer kommt auf Ölspur zu Fall - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Auf einer Ölspur kam am Samstagmittag, 14.09.2019, im Wehratal ein Motorradfahrer zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Gegen 14:15 Uhr war der 22-jährige auf der L 148 von Wehr nach Todtmoos gefahren, als ihm beim Beschleunigen ausgangs einer Kurve das Hinterrad wegrutschte. Er stürzte in der Folge. Mit schweren Verletzungen kam er in eine ...

  • 16.09.2019 – 12:52

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin von Auto erfasst - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Fußgängerin wurde am Samstagabend, 14.09.2019, in Bad Säckingen von einem Auto erfasst, als sie die Straße überquerte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Kurz nach 23:00 Uhr war ein 24 Jahre alter VW-Fahrer in Richtung Grenzübergang gefahren, als es in Höhe der Tullastraße zur Kollision mit der 18-jährigen Fußgängerin kam, die dort ...

  • 16.09.2019 – 12:51

    POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisiert und ohne Führerschein Unfall verursacht

    Freiburg (ots) - Unter Alkoholeinfluss und ohne Führerschein ist ein 38 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonntag, 15.09.2019, Auto gefahren und ist bei Bad Säckingen von der Straße abgekommen. Der Fahrer überstand den Unfall unversehrt. Er war gegen 02:00 Uhr auf der Kreisstraße von Bad Säckingen nach Egg unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle ...