Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell-Atzenbach: Brand einer Gartenhütte - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Eine Gartenhütte zwischen Atzenbach und Mambach ist am Freitag, 06.09.19, gegen 12.15 Uhr, vollständig abgebrannt. Hierbei ist ein Sachschaden von etwa 1000 Euro entstanden. Personenschaden entstand nicht. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Brand durch den fahrlässigen Umgang mit einer Zigarette ausgelöst worden sein. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Zell und Atzenbach mit drei Fahrzeugen und etwa 45 Einsatzkräften.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.09.2019 – 16:32

    POL-FR: Einbruch in die Büros der SWEG - Weil am Rhein- Haltingen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH - Weil am Rhein- Haltingen Am Samstag, dem 07.09.2019, im Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 14:08 Uhr, gelangte eine bislang unbekannte Täterschaft über die Feuerleiter auf das Dach der SWEG im Rebgartenweg 34. Dort konnte die Täterschaft über zwei Fenster, welche sie mittels einfacher Gewalt aufdrücken konnten, in die Büros ...

  • 08.09.2019 – 11:59

    POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Großeinsatz wegen eines Kellerbrandes

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH: In der Nacht zum heutigen Sonntag, um 00:12 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Kellerbrand in der Straße "Im Sandacker" in Weil am Rhein-Haltingen gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus den Kellerräumen des Mehrfamilienhauses, weshalb alle Bewohner evakuiert wurden. Auch die benachbarten ...