Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch in die Büros der SWEG - Weil am Rhein- Haltingen - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

LANDKREIS LÖRRACH - Weil am Rhein- Haltingen

Am Samstag, dem 07.09.2019, im Zeitraum zwischen 01:00 Uhr und 14:08 Uhr, gelangte eine bislang unbekannte Täterschaft über die Feuerleiter auf das Dach der SWEG im Rebgartenweg 34. Dort konnte die Täterschaft über zwei Fenster, welche sie mittels einfacher Gewalt aufdrücken konnten, in die Büros gelangen. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchsucht und insgesamt drei Geldkassetten aufgehebelt. Die Höhe des Diebstahlschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im oben genannten Zeitraum werden vom Polizeirevier Weil am Rhein unter der Telefonnummer 07621 9797-0 entgegen genommen.

AL - FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.09.2019 – 11:59

    POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Großeinsatz wegen eines Kellerbrandes

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH: In der Nacht zum heutigen Sonntag, um 00:12 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Kellerbrand in der Straße "Im Sandacker" in Weil am Rhein-Haltingen gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang bereits Rauch aus den Kellerräumen des Mehrfamilienhauses, weshalb alle Bewohner evakuiert wurden. Auch die benachbarten ...

  • 08.09.2019 – 09:21

    POL-FR: Ruhestörungen durch mehrere Hochzeitsfeierlichkeiten

    Freiburg (ots) - Stadt 79618 Rheinfelden, Stadtgebiet/OT Dossenbach Die Polizei Rheinfelden musste am Samstag 07.09.2019 im Stadtgebiet Rheinfelden sowie in Dossenbach zu mehreren Ruhestörungen anrücken, da sich dort Anwohner über die zu lauten Hochzeitsfeierlichkeiten frisch vermählter Paare beschwerten. Die jeweiligen Hochzeitsgesellschaften gelobten Besserung und versprachen diesen besonderen Tag etwas ruhiger zu ...