Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Geschwend: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Bei einem Unfall auf der L149 bei Geschwend wurde am Freitag, 16.08.19, gegen 11 Uhr ein Motorradfahrer leicht verletzt. Nach den Ermittlungen der Verkehrspolizei setzte der Fahrer eines Kleintransporters auf dem Weg in Richtung Präg zum Überholen an. Hierbei übersah er offensichtlich, dass er selbst gerade durch den Motorradfahrer überholt wurde. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, durch welchen der Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Aufgrund der Erstmeldungen über den gestürzten Motorradfahrer war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden, der jedoch nicht zum Einsatz kam.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.08.2019 – 14:18

    POL-FR: Erneut Reh von freilaufendem Hund gehetzt und angefallen

    Müllheim-Britzingen (ots) - Müllheim Britzigen - Erneut Reh von freilaufendemn Hund gehetzt und angefallen Am 10. August wurde im Britzinger Wald, Höhe Teufelsweg, ein Rehbock von einem wildernden Hund angefallen. Das Tier wurde dabei so schwer verletzt, dass der von Spaziergängern herbeigerufene Jagdpächter das Tier von seinem Leid erlösen musste. Der Verbiss an ...

  • 16.08.2019 – 14:13

    POL-FR: Fahrzeugbrand

    Hartheim (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet ein Pkw am Donnerstagabend, 15.08.2019, gegen 20.20 Uhr auf dem Parkplatz eines amerikanischen Fast-Food Restaurants auf dem Rastplatz Hartheim in Vollbrand. Brennend setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und kam in der Mitte des großen Parkplatzes zum Stehen. Die schnell eintreffende freiwillige Feuerwehr Bremgarten konnte den Brand mit 21 Mann löschen. Andere, auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge ...

  • 16.08.2019 – 14:07

    POL-FR: Freiburg: Baumaschinen von Baustelle entwendet - Mutmaßlicher Dieb festgenommen

    Freiburg (ots) - Einen mutmaßlichen Dieb festgenommen hat die Polizei in der Nacht auf den 16.08.2019 in Freiburg. Gegen 1 Uhr fiel einer Streife im Bereich Tullastraße nahe der Bushaltestelle Badenova ein Radfahrer auf, der ohne Licht unterwegs war. Als die Beamten den Mann ansprachen, ließ dieser sein Fahrrad sowie seinen Rucksack fallen und flüchtete. Im ...