Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Unfallflucht mit 4000 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Seinen silbernen Mercedes GLC stellte am Mittwoch, 14.08.2019, gegen 8 Uhr, ein Mann auf einem großen Parkplatz einer Firma in Brennet am Rhein ab. Als er dann gegen Abend sein Auto in die Garage fuhr, fiel ihm ein Schaden am Heck auf. Dieser beläuft sich auf rund 4000 Euro. Nach Spurenlage dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben. Der Polizeiposten Wehr (07762/80780) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet hatten. Der mögliche Tatzeitraum liegt zwischen 8 und 17.45 Uhr.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.08.2019 – 11:22

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf / Berau: Feuerwehreinsatz nach gemeldetem Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 16.08.19, kurz nach 9 Uhr, wurde aus Berau ein Küchenbrand gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein auf einem angeschalteten Herd ein Holzbrett (Abdeckung) Feuer gefangen hatte. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte erloschen. Das Gebäude wurde gelüftet, Personen- oder Sachschaden entstand ...