Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Junge Frau wird von Mann am ZOB festgehalten - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Dienstagnacht, zwischen 00:10 Uhr und 00:20 Uhr kam es zu einem Vorfall am ZOB in Titisee-Neustadt.

Eine junge Frau wartete auf den Schienenersatzverkehr, als sie zwei Männer in einem Buswartehäuschen bemerkte. Als sie an diesen vorbei laufen wollte, stand einer der Männer auf und sprach sie mit gebrochenem Deutsch an. Sie verstand ihn nicht und wollte weiterlaufen, woraufhin der Mann sie festhielt und auch auf vehemente Aufforderung nicht los ließ.

Als ein befreundetes Pärchen der Geschädigten zu der Situation hinzukam, ließ der Mann von der jungen Frau ab. Die junge Frau und das befreundete Pärchen stiegen dann in einen Bus und fuhren davon.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den zwei Personen im Buswartehäuschen geben oder Angaben zum Sachverhalt machen können.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Dunkelhäutig, athletische Figur, ca. 180-185 cm groß, trug Jeans und T-Shirt - Farbe nicht bekannt, kurze Haare, sprach gebrochen Deutsch.

Der zweite Mann, der jedoch nicht übergriffig wurde, war ebenfalls dunkelhäutig, konnte jedoch nicht weiter beschrieben werden.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter Telefonnr. 07651/93360

ts

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.08.2019 – 01:42

    POL-FR: Dachstuhlbrand in Wohnhauns

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen - Teningen Aus bislang ungeklärter Ursache geriet in der Nacht der Dachstuhl eines Wohnhauses in Teningen in Brand. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht zu beziffern. Die Polizei hat zur genauen Ursache die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandzeit zog ein Gewitter über den Ort. Stand: 07.08.2019, 01.40 Uhr FLZ / PK ...

  • 07.08.2019 – 01:18

    POL-FR: Dachstuhlbrand in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Oberried Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Dachstuhl eines Wohnhauses in Oberried zu einem ausgedehnten Schwelbrand. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist aktuell noch nicht zu beziffern. Die Polizei hat zur genauen Ursache die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandzeit zog ein Gewitter über Oberried. Stand 07.08.2019, 01.15 Uhr FLZ / PK Medienrückfragen bitte an: ...

  • 06.08.2019 – 14:50

    POL-FR: Kenzingen: 12-jähriger Junge wird vermisst - ERLEDIGUNG DER VERMISSTENFAHNDUNG

    Freiburg (ots) - Die am 05.08.2019 um 15:51 Uhr veröffentlichte Pressemitteilung über einen vermissten 12-jährigen Jungen aus Kenzingen ist hinfällig. Der Junge fiel bei einer Polizeikontrolle im osteuropäischen Ausland auf. Er wurde in Obhut genommen und wird in den nächsten Stunden an die Eltern überstellt. Er ist nach derzeitigem Kenntnisstand wohlauf und war ...