Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfall mit einem Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Auf der B317, Einmündung Schopfheim-Mitte, kam es am Freitag, 19.07.19, gegen 17 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 71jähriger VW-Fahrer wollte an der Einmündung nach links, in Richtung Zell einfahren und übersah hierbei einen Audi, der in Richtung Lörrach unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Audi auf die Gegenfahrbahn abgewiesen wurde. Ein aus Richtung Lörrach kommender Renault-Fahrer musste deshalb nach rechts ausweichen und stieß mit der Leitplanke und einem Verkehrsschild zusammen. Weiterhin wurde ein Hyundai durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Bei dem Zusammenstoß wurde der VW-Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 50.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Schopfheim mit zwei Fahrzeugen und acht Feuerwehrleuten im Einsatz. Die B317 musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2019 – 11:08

    POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung an Kirche - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Vermutlich von Donnerstag, 18.07.19, auf Freitag, wurde die Fassade der evangelischen Stadtkirche in der Roggenbachstraße durch Unbekannte beschädigt. Es wurden mehrere Schriftzüge in blauer Farbe angebracht. Der Sachschaden kann noch nicht näher beziffert werden. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen ...

  • 22.07.2019 – 11:07

    POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht mit erheblichem Schaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Etwa 15.000 Euro Schaden entstand bei einem Unfall, der sich am Sonntag, 21.07.19, gegen 05.15 Uhr, im Elektraweg ereignete. Hier war ein, auf einem privaten Parkplatz abgestellter Mercedes angefahren und im Bereich der Front erheblich beschädigt worden. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich im den ...

  • 22.07.2019 – 11:05

    POL-FR: Binzen / Ötlingen: Einbrüche in Wohnung und Hotel - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 20.07.19, zwischen 18.30 und 21 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Mühlenstraße in Binzen eingebrochen. Bislang unbekannter Täter hebelte eine Fenster im Erdgeschoss auf und betrat die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Von Samstag, 21.07.19, auf Sonntag, wurde in ein Hotel in Ötlingen eingebrochen. ...