Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden -- Unfallflüchtiger schnell ermittelt

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach -- Stadt Rheinfelden -- Am Freitagmittag, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein zunächst unbekannter Fahrer eines hellblauen Skoda die Schildgasse und touchierte hierbei einen ordnungsgemäß geparkten Mitsubishi. Obwohl der Außenspiegel des Mitsubishis erkennbar beschädigt wurde, entfernte sich der Skodafahrer.

Ein Zeuge, welcher den Vorgang beobachten konnte, fuhr ihm jedoch nach und konnte ein Foto von dessen Kennzeichen machen. Der Fahrer konnte anhand des Kennzeichens durch eine Polizeistreife ermittelt und auch angetroffen werden. Der 28-Jährige Brasilianer gab an den Streifvorgang zwar bemerkt, jedoch keinen Schaden festgestellt zu haben.

An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision ein Schaden von rund 500 EUR.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung von mehreren hundert Euro angeordnet, da der Beschuldigte in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat.

Stand: 20.07.2019, 11. Uhr

RF/Wü FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2019 – 11:05

    POL-FR: Rheinfelden -- Betrunken mit Fahrrad gefahren

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Stadt Rheinfelden -- In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach 01:00 Uhr, wurde in der Mouscron Allee ein Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen, da dieser zuvor in einer augenscheinlich unkontrollierten Fahrbewegung vom Gehweg bis nahezu zur Fahrbahnmitte gefahren war. Bei der Kontrolle wurde eine nicht unerhebliche alkoholische Beeinflussung festgestellt. Die Durchführung ...

  • 19.07.2019 – 15:12

    POL-FR: Zell i.W. / Mambach: Unfall bei Überholvorgang - zwei Schwerverletzte - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 19.07.19, gegen 10.25 Uhr, kam es auf der L146 zwischen Rohmatt und Mambach zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Langholztransporter talwärts in Richtung Mambach und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Lkw von einer 81jährigen Mitsubishi-Fahrerin überholt. Bei dem ...