Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehr löscht Flächenbrand

Freiburg (ots)

Zu einem Flächenbrand kam es am Donnerstag, 18.07.19, gegen 14.15 Uhr im Bereich der Römerstraße. Hier hatte eine frisch abgemähte Fläche von etwa 100 qm Feuer gefangen. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Sachschaden entstand vermutlich nicht. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und etwa 12 Feuerwehrleuten am Brandort. Kurzzeitig kam es durch Rauchschwaden auch zu Beeinträchtigungen an den vorbeiführenden Straßen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg