Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in Löffingen-Reiselfingen

Freiburg (ots)

Breisgau-Hochschwarzwald

Löffingen

Von Samstag, 14.07.19 auf Sonntag, 15.07-2019, kam es in Löffingen-Reiselfingen auf einem öffentlichen Spielplatz zu diversen Farbschmierereien. Dabei wurden durch Unbekannte die dortige Tischtennisplatte, der Holzunterstand, Spielgeräte und die Straße mit Schriftzügen in der Farbe Lila verunstaltet. Ebenso wurden im Ort 2 PKW's mit dieser Farbe besprüht.

Insgesamt wird der Schaden auf ca. 3000 Euro beziffert.

Der Polizeiposten Löffingen ermittelt in dieser Sache und bittet um Hinweise unter Tel. 07654-808060.

FLZ/PK/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.07.2019 – 13:59

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen Ot. Grenzach: Randalierende Person nach Festbesuch festgenommen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH In der Nacht auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, teilte die Feuerwehr Grenzach über Notruf mit, dass ein randalierender Gast des Pumpi-Festes verwiesen wurde. Dieser kam jedoch zurück und hetzte seinen Hund auf die Mitarbeiter. Nachdem drei Streifenbesatzungen vor Ort waren, wurden diese durch den Hundehalter beleidigt. Des Weiteren ging ...

  • 13.07.2019 – 16:27

    POL-FR: Weil am Rhein: Etikettentausch aufgeflogen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH Eine Streife des Polizeireviers von Weil am Rhein wurde am heutigen Samstagmittag zu einem Einsatz in eine Boutique des Rheincenters gerufen. Hier hatte eine 36-jährige Georgierin mehrere Etiketten von Bekleidungsartikeln getauscht. Der Schwindel fiel an der Kasse auf, woraufhin die Beschuldigte durch das Personal in ein Büro gebeten wurde. Hier wartete man auf das Eintreffen der ...