Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fußgängerin übersehen

Ludwigshafen - Friesenheim (ots)

Von der Sternstraße nach links in die Hohenzollernstraße abbiegen wollte am Freitagabend die 36-jährige Fahrerin eines Mercedes. Zu spät erkannte sie eine 47-jährige Fußgängerin, die im Begriff war, über eine Fußgängerfurt die Straße zu überqueren. Sie wurde erfasst und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen verbrachte sie in ein Krankenhaus. Gegen die Autofahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.02.2019 – 09:00

    POL-PPRP: Haftbefehl vollstreckt

    Ludwigshafen - Nord (ots) - Weil eine Frau von ihrem Begleiter am Goerdeler Platz geschlagen und getreten wurde, verständigte eine Zeugin am frühen Freitagmorgen die Polizei. Bei Erblicken des Streifenwagens flüchtete der Beschuldigte. Zu Fuß verfolgen ihn die Beamten, bis er in der Blücherstraße gestellt und festgenommen werden konnte. Der 25-jährige aus Ludwigshafen stammende Mann muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten. Bei einer ...

  • 01.02.2019 – 10:55

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Gartenhaus

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.01.2019 gegen 12.00 Uhr entfernte ein unbekannter Täter zunächst eine Bewegungsmeldelampe an einem Gartenhaus in der Fuggerstraße. Dann brach er in das Gartenhaus ein und stahl den Sattel eines Fahrrades sowie zwei Fahrradlichter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte ...