Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorrang missachtet

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw ist es am Mittwochmorgen gegen 08:00 Uhr in der Merzenicher Straße gekommen. Dabei verletzte sich eine Person leicht.

Ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Düren hatte zu dieser Zeit die Merzenicher Straße von Merzenich aus kommend in Richtung Düren befahren. Etwa mittig der Strecke beabsichtigte er, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Zeitgleich näherte sich in entgegen gesetzter Richtung eine 33-jährige Merzenicherin, der der Vorrang gebührte. Dies missachtete der Abbiegende jedoch und es kam zum Crash zwischen den beiden Wagen, die in der Folge beide abgeschleppt werden mussten.

Leichtverletzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.03.2018 – 14:00

    POL-DN: Radfahrerin zu spät erkannt

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten ist es am Dienstagnachmittag in der Ortslage Derichsweiler gekommen. Eine 38 Jahre alte Frau aus Düren hatte gegen 17:00 Uhr die Kreuzherrenstraße in Fahrtrichtung Kröngensgasse befahren. An dieser Stelle missachtete sie jedoch die geltende Verkehrsregelung "Rechts vor Links" und kollidierte mit einer 14-jährigen Radfahrerin. Das Mädchen, das ebenfalls ...

  • 20.03.2018 – 16:01

    POL-DN: Gartenlaube in Flammen

    Düren (ots) - Am frühen Dienstagmorgen brannte eine Gartenlaube in einer Kleingartenanlage. Dessen Bewohner wurde verletzt. Gegen 05:15 Uhr erhielten die Rettungskräfte Kenntnis von einer brennenden Unterkunft in der Gartenanlage an der Dr.-Overhues-Allee. Vor Ort trafen sie auf den 84-jährigen Nutzer der Laube, der das Geschehen schilderte. Demnach war um kurz nach 05:00 Uhr das Feuer vermutlich in der Küche ausgebrochen. Eigene Versuche, die Flammen zu löschen, ...