Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Radfahrerin wird bei Unfall im Rieselfeld verletzt - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Bereits am Donnerstag, 27.06.2019, gegen 12.45 Uhr ereignete sich in Freiburg-Rieselfeld im Bereich der Max-Josef-Metzger-Straße/Jean-Monnet-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr eine Radfahrerin einer anderen Radfahrerin in das Hinterrad, sodass die vordere Radfahrerin stürzte und sich Verletzungen im Gesicht sowie an den Beinen zuzog.

Vor Ort halfen zwei Passantinnen der verletzten Radfahrerin, die auffahrende Radfahrerin entfernte sich jedoch vom Unfallort.

Die Radfahrerin wird wie folgt beschrieben:

   -	circa 1,65-1,70 Meter groß, kräftige Statur, blond, vermutlich 
Deutsche -	trug helle Oberbekleidung und war mit einem Fahrrad und 
Anhänger für vermutlich zwei Kinder unterwegs

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können - insbesondere die zwei helfenden Passantinnen - werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761 882-3100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2019 – 15:48

    POL-FR: Wehr: Müll am Rhein liegengelassen

    Freiburg (ots) - Unbekannte haben ihren Müll am Rheinufer beim Ruderclub in Wehr-Brennet einfach liegengelassen. Am Dienstagmorgen, 02.07.2019, traute ein Verantwortlicher kaum seinen Augen. Unmengen von Pizzakartons, Dönerboxen, Bierdosen und -flaschen lagen großflächig verteilt herum. Teilweise waren die Flaschen zerbrochen. Das Ganze muss von einer größeren Personengruppe stammen, die dort aß und trank. Der ...

  • 03.07.2019 – 15:34

    POL-FR: Lörrach: Rollerfahrer muss ins Krankenhaus - von Autofahrer übersehen

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer musste am Dienstag, 02.07.2019, in Lörrach nach einer Kollision mit einem Auto ins Krankenhaus. Ein 19-jähriger Audi-Fahrer hatte diesen gegen 14:25 Uhr übersehen, als er aus der Kirchstraße in die bevorrechtigte Bahnhofstraße einfahren wollte. In diesem Moment wendete im Einmündungsbereich der 41 Jahre alte Rollerfahrer. Der ...