Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Rollerfahrer muss ins Krankenhaus - von Autofahrer übersehen

Freiburg (ots)

Ein Rollerfahrer musste am Dienstag, 02.07.2019, in Lörrach nach einer Kollision mit einem Auto ins Krankenhaus. Ein 19-jähriger Audi-Fahrer hatte diesen gegen 14:25 Uhr übersehen, als er aus der Kirchstraße in die bevorrechtigte Bahnhofstraße einfahren wollte. In diesem Moment wendete im Einmündungsbereich der 41 Jahre alte Rollerfahrer. Der Autofahrer fuhr an und kollidierte mit dem Roller, der gerade sein Fahrmanöver beendet hatte und nun unmittelbar vor dem Audi war. Dadurch stürzte der Rollerfahrer. Zu seiner weiteren medizinischen Versorgung kam er in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 2500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2019 – 15:20

    POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall auf der A5 zwischen Freiburg-Mitte und -Nord - Erstmeldung

    Freiburg (ots) - Auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe zwischen Freiburg-Mitte und Freiburg-Nord hat sich am Mittwoch, 03.07.2019, gegen 14.40 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand waren ein Pkw und ein Lkw beteiligt. Durch die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten ist mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. Es wird nachberichtet. oec ...

  • 03.07.2019 – 15:10

    POL-FR: Lörrach: Kurzschluss in einer Deckenleuchte sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Mutmaßlich ein Kurzschluss in einer Deckenleuchte eines Eckhauses, in dem sich mehrere Gewerbeeinheiten befinden, sorgte am Dienstagmittag, 02.07.2019, in Lörrach für einen Feuerwehreinsatz. Gegen 16:25 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. Vorsorglich wurde ein Teil des Gebäudes in der Turmstraße evakuiert. Ein offenes Feuer konnte nicht ...

  • 03.07.2019 – 15:01

    POL-FR: Lörrach: Radelndes Kind von schwarzem Opel gestreift - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein fahrradfahrendes Kind ist am Dienstagabend, 02.07.2019, in Lörrach von einem überholenden schwarzen Opel gestreift worden. Dadurch erlitt das 12-jährige Mädchen leichte Blessuren am Bein. Sie war gegen 19:20 Uhr mit einer Freundin, jedes Mädchen hatte ein eigenes Fahrrad, unterwegs. Als sich beide beim Berliner Platz nach links zur Tumringer ...