Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Beim Abbiegen entgegenkommenden Wagen übersehen - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos kam es am Freitag, 28.06.2019, auf der Detzelner Straße bei Unterlauchringen. Die beiden Fahrerinnen erlitten dabei leichte Verletzungen. Zum Verkehrsunfall war es gegen 16:30 Uhr gekommen, als eine 54 Jahre Opel-Fahrerin von der Detzelner Straße nach links in die Steinatalstraße abbiegen wollte und dabei mit einem entgegenkommenden VW Golf kollidierte. Die Opel-Fahrerin und die 30-jährige VW-Fahrerin kamen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut. Ein im VW mitfahrendes Kind im Kindersitz blieb unversehrt. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 10000 Euro je Pkw.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg